Zauberpuzzle-Hilfe

Nachfolgend beschreibe ich meinen Weg das Zauberpuzzle zu lösen. Ganz rechts kann man zum Vergleich immer sehen, wie das Zauberpuzzle fertig aussehen muss, links daneben ist eine Animation zum dazugehörigen Text der beschreibt was zu tun ist. Dieser Lösungsweg funktioniert immer und mit ein wenig Übung kommt man mit dieser Technik auch leicht unter 20 Sekunden pro Zauberpuzzle. Folgendes sollte beachtet werden: Ist ein Puzzleteil erstmal an der Stelle, wo es hingehört darf man es nicht mehr verschieben. In dieser Spalte ist immer das Lösungsbild
1. Die 2 Puzzleteile ganz oben links werden an die richtige Stelle gebracht.
2. Das Puzzleteil, was eigentlich ganz nach rechts in der ersten Zeile muss, wird ein Feld links daneben abgelegt, direkt darunter das Teil welches eigentlich an die dritte Stelle in dieser Zeile gehört. Jetzt muss man nur noch das Puzzleteil an der dritten Stelle nach rechts schieben und das darunterliegende eins rauf und die erste Zeile ist komplett.
3. Bei der zweiten Zeile geht man genau wie bei der ersten Zeile vor. Wieder schiebt man die 2 Teile die ganz links in die Zeile gehören an die richtige Stelle, dann das Teil was an die vierte Stelle gehört an die dritte. Darunter das Puzzleteil, welches an die dritte Stelle muss, nun wieder das Teil nach rechts schieben, was nach rechts gehört und das andere Puzzleteil eins rauf.
4. Jetzt ändert sich die Vorgehensweise etwas. Erstmal muss das Puzzleteil, welches ganz unten links richtig ist, ein Feld darüber sein. Dann wird rechts daneben das Puzzleteil hingeschoben, welches in der dritten Zeile ganz links richtig ist.
5. Nun kann man die beiden Puzzleteile gemütlich an die richtige Stelle bringen.
6. Jetzt das Puzzleteil, was unten links an zweiter Stelle sein muss, ein Feld darüber platzieren, rechts daneben, dass Puzzleteil, welches eigentlich an der zweiten Stelle dieser Reihe richtig ist und beide Felder an den richtigen Platz bringen.
Die letzten 3 Teile solltet ihr problemlos an die richtigen Stellen bekommen :D